05562-914022
info@sfb-gmbh.de

07:30 - 16:30
Montag - Freitag

Über uns

Am 03. September 1997 wurde die Firma SFB GmbH durch die Gesellschafter Sven Bukowski, Gudrun Finke, Axel Freckmann und Klaus Specht in Markoldendorf gegründet. Ohne eigenes Büro, die Büroräume befanden sich in den Privathäusern und das „Lager“ war eine Scheune in Markoldendorf starteten wir mit drei Kundendienstfahrzeugen und viel Optimismus. Wir wollten einmal abwarten, wie der Kundenzuspruch war, ob man angenommen wurde und wie sich die Auftragslage entwickeln würde. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen und nun startet die SFB GmbH bereits in das zwanzigste Jahr.

Von Anfang an wuchs, dank des Vertrauens und der Zufriedenheit unserer Kundschaft, der Betrieb rapide und wir konnten uns in der Stadt Dassel und dem Landkreis Northeim als professioneller Handwerksbetrieb für modernen Heizungsbau und besondere Bäder etablieren.

Ein Höhepunkt wurde im März 1999 mit der Fertigstellung eines eigenen Betriebsgebäudes in der Kirchstraße 15a erreicht.

Ausbildungsbetrieb

Um diesen Standard zu halten und weiter zu erhöhen, entschloss sich Axel Freckmann 1999 die Meisterschule zu besuchen und erhielt im Juni 2000 seinen Meistertitel. Aufgrund dieses Meistertitels konnte das stetig steigende Auftragsvolumen auch dazu genutzt werden, die dem Handwerk obliegenden Ausbildungsverpflichtung gegenüber jungen Menschen zu erfüllen. Bis zum heutigen Tage konnten 12 Lehrlingen eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung vermittelt und so ein erfolgreicher Start in das Berufsleben ermöglicht werden.

Von Anfang an stand und steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt! Ihr Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind die Basis unseres Erfolgs und das Ziel unserer Arbeit. Qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Leistungen sind der Kern der SFB GmbH, denn: Wir verstehen unser Handwerk!

HABEN SIE EINEN NOTFALL?

Jetzt schnell handeln! Egal ob Rohrbruch oder andere Notfälle:
Wir sind immer für Sie erreichbar und beheben den Schaden im Hand­um­drehen.

Notruf-Nummer:

+49 (0) 5562-914022


Hier finden Sie uns

SFB GmbH
Kirchstraße 15a
37586 Dassel-Markoldendorf

Telefon: +49 (0)5562-914022
E-Mail: info@sfb-gmbh.de

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank, das Sie sich für Angebote und Dienstleistungen der SFB GmbH interessieren.

Bitte füllen Sie nachstehendes Formular aus.

Wir werden uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzten.